Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 wir möchten unseren Service für Sie stetig weiter verbessern.

Hierzu führen wir in der Zeit vom 01.08.2018 bis zum 30.09.2018 eine Umfrage zum Thema „Telefonische Erreichbarkeit des Jobcenters Barnim“ durch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und an dieser kurzen Befragung teilnehmen.

Die Fragebögen erhalten Sie im Jobcenter Barnim an beiden Standorten Eberswalde und Bernau am Empfang und bei Ihrer Integrationsfachkraft.

Die Befragung erfolgt anonym und eine Auswertung erfolgt lediglich zur hausinternen Qualitätsverbesserung.  

Den ausgefüllten Fragebogen können Sie gern einfach in den Hausbriefkasten werfen oder aber den Mitarbeiterinnen am Empfang bzw. Ihrer Integrationsfachkraft übergeben.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung.                                                                                                          

Die Geschäftsführung

 

Hier können Sie sich ein Muster ansehen:

Kundenbefragung Telefonie Muster